Deutschland dramatisch aus der Heim-EM geworfen
Internationale Medien würdigen die Leistungen beider Teams
Im Viertelfinale der Heim-EM ist Deutschland dramatisch gegen Spanien ausgeschieden. In einem Spiel, das von Kampfgeist und Leidenschaft geprägt war, unterlagen die DFB-Elf mit 2:4 nach Elfmeterschießen. Auch die internationale Presse ist vom Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien begeistert und würdigt die Leistungen beider Teams.
Die Deutschen werden bemitleidet und der Sieger Spanien gefeiert
Die deutschen Medien sind voll des Lobes für die Leistung der Mannschaft, trotz der Niederlage. "Die DFB-Elf hat sich teuer verkauft", schreibt der "Kicker". "Deutschland ist mit erhobenem Haupt ausgeschieden", urteilt die "Bild"-Zeitung. Auch die internationalen Medien sind beeindruckt von der Leistung der Deutschen. "Deutschland hat Spanien alles abverlangt", schreibt die "BBC". "Die DFB-Elf hat gezeigt, dass sie zu den besten Mannschaften der Welt gehört", urteilt die "New York Times".
Auch der Sieger Spanien wird von den internationalen Medien gefeiert. "Spanien hat verdient gewonnen", schreibt die "Marca". "Die Spanier haben gezeigt, dass sie immer noch eine Macht im Weltfußball sind", urteilt die "El País".
Komentar